mehr Shock Therapy 
site for english|Kontakt, Impressum
Band
Releases
Songs
Presse
Event
Handout
Tourinfo Adventures In Good Music
Nummer
37
Jahr
???0
Datum
----.--.--
Written By
zzz

 

Tourinfo Adventures In Good Music
SHOCK THERAPY sehen sich selbst als totalen Crossover zwischen Sex Pistols unf Front 242 - knallharte elektronische Beats mit der emotionsgeladenen Kraft von harschen Gitarrenriffs, extrem schnell und tanzbar, aber dennoch nicht so dumpf und seelenlos wie bei vielen belgischen EBM (Electronic Body Music) Bands.

Auf Adventures in Good Music kehrt Mastermind Itchy zu den positiven Anfängen seiner Karriere zurück. Dies ist die erste SHOCK THERAPY Produktion, dessen Erscheinung von vornherein nur als CD geplant war. Dadurch konnte schon bei der Konzeption vieles großzügiger angelegt werden. Die Möglichkeiten einer reinen CD-Produktion wurden dann auch voll ausgeschöpft. Ca. 70 Minuten Musik und ein zwanzig seitiges Booklet, sehr liebevoll gestaltet, sind das Ergebnis.

Zur geplanten August/ September 92 Tour wartet SHOCK THERAPY mit der Wiederveröffentlichung ihrer besten Songs con Cancer, Touch ME & DIE UND UNSHAKEABLE BELIEF auf. Für diese CD-Veröffentlichung werden sämtliche Songs natürlich noch einmal vollkommen neu abgemischt.

Ihr Kulthit Hate IS A FOUR LETTER WORD ist wohl jedem Kenner der Szene bis heute ein Begriff.

Freunde des tiefgründigen, dem freudlosen Dasein trotzenden AMI - Core mit harten Worten und harten Sounds können sich auf die sechste Veröffentlichung der Detroiter Band freuen.

DIVA PERFORMANCE
Horst Sackreuter
Marktgrafenstraße 27
4300 Essen 1
Tel.: 0201 / 276539
Fax.: 0201 / 271716

SHOCK THERAPY
Adventures in Good Music
DOSSIER Records DCD 9036
EFA Vertrieb
© 2019 Konzept, Planung, Design, Umsetzung und Betreuung der Webseite durch Der Knecht.net, René Grellert